Motivation

Die technischen Möglichkeiten sind gegeben. Die Zeit ist reif. Die kommerziellen Anbieter schlafen. Die Frage ist also nicht, woher man die Motivation nehmen soll, ein völlig neues Mobilitätskonzept zu entwickeln. Die Frage ist vielmehr, warum man es nicht tun sollte. Warum warten? Warum nicht neue Wege gehen, welche die Innenstädte entlasten können? Die Umwelt. Die Bürger. Warum nicht heute den Schritt in die 'Mobilität von Morgen' machen?

Es geht mir nicht um wirtschaftlichen Erfolg. Ím Gegenteil, die Arbeiten haben bisher eine Menge Zeit und Geld gekostet. Aber dieses Projekt ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Es kommt von Herzen und wird von meinem Kopf getragen. Diese Seite soll (auch) dazu dienen, interessierten Mitbürgern Informationen und Ansprechmöglichkeiten zu geben. Und sie soll auch als Aufforderung für etablierte Firmen verstanden werden, zu zeigen, was mit ein wenig Mut und Engagement möglich ist.